Wir sind Medienpartner der contra19!


Wir bilden uns weiter

contra – das steht für CONversion und TRAffic die Kernthemen des in diesem Jahr bereits zum siebten Mal stattfindenden Events.

 

Am 23. & 24. Mai 2019 kommen über 40 Speaker und über 3000 Teilnehmer in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle zusammen.

 

Getreu dem Motto “Exzellentes Marketing für mehr Umsatz” dreht sich alles um die Kernfragen: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website (Traffic) und wie verwandle ich diese in Kunden (Conversion)?

 

Mehr zum Event Contra19 können Sie hier erfahren.


Experten Know-How

Bei den über 40 hochkarätigen Speakern handelt es sich um Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen:

 

Zugesagt haben bereits Größen wie Tobias Beck, der Facebook Deutschlandchef Kai Herzberger und die Influencerin und YouTuberin Dagi Bee. Sie verzeichnet allein auf YouTube und Instagram mehr als 9,5 Millionen Abonnenten.

 

Neben den tiefergehenden Talks zu den Themen Conversion Optimierung, E‑Mail-Marketing, Facebook‑, Instagram- und Google Ads sowie Affiliate Marketing wird es Masterclasses geben, bei denen Grundlagen zum Thema Online Marketing erlernt und aufgefrischt werden können.


Warum wir Ihnen dieses Event empfehlen?

Die Online-Marketing-Branche ist schnellebig wie kaum eine andere. Die Speaker der contra weisen alle einen beachtlichen Erfolg im Online Business auf, daher sind es wertvolle Eindrücke und Tipps, die hier gewonnen werden können.

 

Wer also wissendurstig, dynamisch und an Networking interessiert ist, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen.

Unsere Leser erhalten mit dem Code Con2019_Z sogar ganze 10% Rabatt auf die Tickets. Schnell sein lohnt sich!

 

Wir sehen uns in Düsseldorf! 😉

Hier den Trailer ansehen:



Sie können es nicht abwarten im Online Marketing durchzustarten?

 

Lassen Sie sich noch heute offen und transparent von uns beraten!

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0