Werfen Sie einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen & Antworten!

Häufig gestellte Fragen

FAQ Bereich


Kann Online Experience auch mein gesamtes Social Media Marketing übernehmen?

Die komplette Steuerung und Umsetzung Ihres Social Media Marketings können wir Ihnen gerne abnehmen.

Dann befinden wir uns im Bereich des Community Management.

Trotzdem brauchen wir immer einen Ansprechpartner im Unternehmen, der uns bei fachlichen Fragen und bei der Content Erstellung unterstützt. 


Mein Produkt / meine Branche ist sehr spezielle. Könnt Ihr mir trotzdem weiter helfen?

 Auf jeden Fall! Durch unsere Erfahrung in vielen unterschiedlichen Branchen kennen wir die Besonderheiten von Produkten, Dienstleistungen und speziellen Kundengruppen. Häufig ist es sinnvoll, sich einen Berater zu suchen der explizit nicht aus der selben Branche kommt. Dies ermöglicht Ihnen, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Geschichten zu finden, die für Sie selbstverständlich erscheinen. 


Was bringt meinem Unternehmen die Nutzung von Social Media?

 Die Vorteile, die Ihnen die aktive Social Media Nutzung bietet, sind zahlreich und reichen von kurzfristigen Erfolgen wie Produktabverkäufen über Facebook Werbekampagnen bis hin zu langfristigen Erfolgen wie die Steigerung der Markenbekanntheit, ein Aufbau einer erfolgreichen Arbeitgebermarke oder der Loyalität von Stammkunden.


Was kostet mich die Unterstützung durch Online Experience?

 Unsere Beratung ist genauso individuell wie unsere Kunden.

Wir ermitteln gerne gemeinsam mit Ihnen unverbindlich Ihren Bedarf und lassen Ihnen dann ein ausgearbeitetes Angebot zukommen.


Gilt das Angebot von Online Experience nur für Unternehmen?

Selbstverständlich nicht! Gerne können Sie uns auch als Privatperson oder Verein ansprechen.

Wir analysieren Ihren Bedarf und erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein individuelles Angebot!

Nicht fündig geworden?

Kein Problem! Senden Sie uns Ihre Frage, wir helfen Ihnen gerne weiter!