E‑Mail Marketing – Persönlich Kunden ansprechen


E-Mail Marketing

E‑Mail Marketing: Bestimmt erhalten auch Sie täglich mehrere Newsletter Mails, für die Sie sich irgendwann mal angemeldet haben. Doch welche davon sticht Ihnen besonders ins Auge? Wer ist der Absender, von welchem Sie E‑Mails regelmäßig öffnen, lesen und einen Mehrwert erhalten?

 

Wir zeigen Ihnen mit einer gezielten E‑Mail Marketing Strategie, wie Ihre E‑Mails zum individuellen Gruß an Ihre Kunden werden, der nicht sofort gelöscht wird, sondern auf den gewartet wird. Ob Newsletter Broadcast E‑Mails, E‑Mail Signaturen, oder Auto-Responder E‑Mails bzw. Trigger E‑Mails – wir übernehmen das Design und die Ansprache für Sie. Denn mit E‑Mail Marketing erreichen Sie Ihre Kunden immer zur richtigen Zeit, kostengünstig, analysier- und nachvollziehbar.

 

Laut der Studie E‑Mail Marketing Benchmark 2019 von Episerver liegt die Unique Öffnungsrate von E‑Mail Öffnungen im Allgemeinen durchschnittlich bei 28,08 %. Die Unique Öffnungsrate zählt die Öffnung pro Empfänger nur einmal und spiegelt somit die tatsächliche Zahl der Öffner wider. Überdurchschnittliche Öffnungszahlen gibt es demnach bei den Branchen Finanzen, Versicherungen und Immobilien, da hier scheinbar der Bedarf bzw. das Interesse der Empfänger besonders hoch ist, Neuigkeiten, wie zum Beispiel Angebote, zu erhalten.


Welche Vorteile bietet Ihnen E‑Mail Marketing?

  • Kundengewinnung und Kundenbindung:

Mit E‑Mail Marketing erreichen Sie Ihre Kunden individuell und persönlich. Das baut Vertrauen auf und zeigt Zuverlässigkeit.

  • Sie stärken Ihr Markenimage:

Sie stellen sich und Ihr Unternehmen vor, geben Insiderblicke, Expertenwissen und heben sich damit von anderen ab. Das bleibt im Gedächtnis.

  • E‑Mail Automation:

Erreichen Sie Ihre Kunden individuell und dann, wenn diese Zeit haben – kostengünstig und effizient!

  • E‑Mail Marketing Strategie:

Erreichen Sie Kunden, die wirklich an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind und minimieren Sie so Streuverluste durch kluges Adress-Management.

So unterstützen wie Sie beim E‑Mail Marketing

Wir analysieren mit Ihnen Ihre Zielkundschaft und entwerfen eine E‑Mail Marketing Strategie, mit der Sie diese Kunden erreichen. Durch ansprechendes Design, eine gelungene Themenmischung und maßgeschneiderte Angebote sprechen Sie Ihre Abonnenten individuell und persönlich an.

 

Wir richten Ihnen eine E‑Mail Automation ein und betreuen den Versand. Auf Wunsch übernehmen wir das Adress-Management für Sie und bringen Ihre Kundendaten auf den neuesten Stand. Bei unserer Arbeit nutzen wir E‑Mail Marketing Programme, die einen professionellen Umgang mit Ihren Daten und ein perfektes Controlling der E‑Mail Marketing Kampagnen erlauben, um den maximalen Erfolg für Ihr Unternehmen zu erreichen.



Warum sie uns als partner wählen sollten

Teammitglied Alexander Wrobel

Sie wünschen sich einen Partner, der Sie im professionellen E‑Mail Marketing umfangreich unterstützen kann? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich können wir maßgeschneidert für Sie, von der Strategie bis hin zur Umsetzung und Controlling, den gesamten Prozess abbilden. Da wir selbst seit einigen Jahren E‑Marketing Maßnahmen in unserem Unternehmen einsetzen, haben wir gelernt, was funktioniert und was nicht. Als vertrauensvoller Partner stehen wir Ihnen gerne zur Seite.